Seite wählen

Angebote

Selbstmarketing und Kreativität werden aktuell immer wichtiger. Künstler, Pädagoge, Handwerker oder Coach – jeder braucht eine eigene Website als „große Visitenkarte“ im Internet. Warum? Kurz gesagt: Um gefunden zu werden, zu informieren und Kunden zu gewinnen.

Es ist lästig und je nach Beruf geradezu verpönt, sich mit langweiligen Angelegenheiten wie Onlineauftritt und Marketing auseinanderzusetzen. Viele haben neben ihren täglichen Aufgaben einfach keinen Kopf dafür und z.B. kreative Menschen sprechen am liebsten durch ihre Kunst…

Aber: Eine eigene Website ist eine große Chance – egal ob du selbständig, pädagogisch oder freiberuflich arbeitest.

Eine suchmaschinenoptimierte und strategisch aufgebaute Internetpräsenz wird dir viel Action und Zeit – auch in den sozialen Medien – ersparen.

Warum viele sich dann doch nicht an einen eigenen Internetauftritt herantrauen:

Der Perfektionismus! Du bist unsicher, wie du dich auf deiner Website präsentieren sollst und was wichtig ist? Du hast Angst, was wohl die Kollegen über dich denken könnten? Du denkst, dass du das nicht kannst? Dass du dir umfassendes technisches Wissen aneignen müsstest? Erst Experte für Grafikdesign, Gestaltung und Farbenlehre werden musst? Verschiedene Programmiersprachen Voraussetzung sind?

Natürlich nicht! Trau dich, verabschiede dich von der Perfektion. Die gibt es nämlich nicht…leg’ einfach los!

Zeig, wer du bist. Eine Website kann immer wieder verändert werden. Farben, Texte, Bilder, Schriftarten und die Aufteilung des Bildschirms kannst du jederzeit aktualisieren.

Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt zu deiner eigenen Website kommst. Der Aufbau einer eigenen Internetpräsenz ist mit etwas Hilfe für jeden machbar. Ich erkläre es dir, helfe dir bei der Gestaltung, der Technik und gerne auch bei den Texten. Die Pflege deiner Website kannst du komplett selbst übernehmen. Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, von do-it-yourself bis all – inclusive.

Ich kann dir versprechen, dass sich eine eigene Website auf jeden Fall lohnt. In kurzer Zeit hast du deine Ausgaben wieder herein geholt

Und außerdem bedeutet der Aufbau und die Pflege einer Website nicht die Welt an Zeit und finanziellem Aufwand. Das schaffst du locker!

Wenn du nun Lust bekommen hast, mit mir zusammen zu arbeiten, freue ich mich über deinen Anruf oder deine Nachricht.

10 + 13 =

Telefon

+ 49 176 24110241

Email

info@viola-webdesign.de

Öffnungszeiten

Ich beantworte deine Anfrage an Werktagen innerhalb von 24 Stunden